Authentisch Begegnen – für Frauen

Authentisch Begegnen Frauen Ailu Leipzig

Willst du Menschen anders begegnen als mit Fragen wie „Und was machst du so?“

Dann bist du hier genau richtig.

Im Alltag haben wir alle Masken und Rollen, geben vor so oder so zu sein, oft weil wir meinen, dass andere (Partner_innen, Familie, Freund_innen, Kolleg_innen,…) es von uns erwarten. Selbst wenn das gar nicht stimmt. Ich lade dich ein, diese Masken und Rollen für 3 Stunden abzulegen. Im geschützten Kreis von Frauen kannst du erkunden und zeigen, wer du ohne sie bist. Dazu dienen uns Authentic Relating Games (Authentische Begegnungsspiele).

 

Was sind Authentic Relating Games?

Authentic Relating Games sind Sprach- und Bewegungsspiele, die tieferen, authentischen Kontakt ermöglichen. Allein, in kleinen Gruppen oder der ganzen Gruppe, begegnen wir uns im Hier und Jetzt, mit allem, was gerade da ist. Mal laut, mal leise, mal mit Worten, mal ohne, mal aufregend, mal ruhig und berührend… Es macht immer Freude und du erfährst eine Menge über dich und andere.

Wir öffnen unsere Herzen für den Kontakt, fühlen, was gerade in uns lebendig ist. Dadurch kann in kurzer Zeit Nähe und Vertrauen auch zu vorher Fremden entstehen. Gleichzeitig begegnen wir im Kontakt mit den anderen auch uns selbst. Im sicheren Rahmen können wir uns auf spielerische Art ausprobieren und dadurch auch im Alltag Menschen immer „echter“ begegnen. Dabei sind alle aufkommenden Gefühle und individuellen Grenzen willkommen.

Lasst uns gemeinsam erkunden was jenseits von Small Talk liegt!

Komm allein oder lade Freundinnen ein. Ich freue mich auf einen berührenden Abend mit euch!

Ailu

 

Kommende Termine

17. November 2018

Ankommen 18:15, Beginn 18:30 Uhr, Ende gegen 21:30 Uhr

Bitte bring bequeme Kleidung mit, in der du dich gut bewegen kannst, außerdem evtl. dicke Socken.

 

Veranstaltungsort und Infos

Mahina – Wise Women’s Temple, Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

Preis: 20 Euro, Ermäßigung auf Anfrage

Anmeldung erforderlich.

Bitte bring bequeme Kleidung mit, in der du dich gut bewegen kannst, außerdem evtl. dicke Socken.

Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen.

Komm, wie du bist, ob müde, froh, angestrengt, munter, gut gelaunt, unzufrieden, traurig, neugierig, gelassen… du bist von ganzem Herzen willkommen.

 

Hast du noch Fragen oder möchtest dich anmelden? Schreib mir.