Authentisch Begegnen in der Natur

Authentisch Begegnen

Playshop in der Natur

Hier
Jetzt

Natur
Stille

ich
spüre
mich
zeige
mich
du

Blick
Kontakt
von Herz
zu Herz
authentisch
begegnen

Willkommen!

Lasst uns zusammenkommen um uns selbst und einenader echt und tief zu begegnen. Ich lade dich ein, deine Masken und Rollen für ein paar Stunden abzulegen. Durch meine liebevolle, achtsame Anleitung kannst du erkunden und zeigen, wer du ohne sie bist. Dazu dienen uns Authentic Relating Games (Authentische Begegnungsspiele).

Was sind Authentic Relating Games?
Authentic Relating Games sind Sprach- und Bewegungsspiele, die tieferen, authentischen Kontakt ermöglichen. Allein, in kleinen Gruppen oder der ganzen Gruppe, begegnen wir uns im Hier und Jetzt, mit allem, was gerade da ist. Mal laut, mal leise, mal mit Worten, mal ohne, mal aufregend, mal ruhig und berührend… Es macht immer Freude und du erfährst eine Menge über dich und andere.

Wir öffnen unsere Herzen für den Kontakt, fühlen, was gerade in uns lebendig ist. Dadurch kann in kurzer Zeit Nähe und Vertrauen auch zu vorher Fremden entstehen. Gleichzeitig begegnen wir im Kontakt mit den anderen auch uns selbst. Im sicheren Rahmen können wir uns auf spielerische Art ausprobieren und dadurch auch im Alltag Menschen immer „echter“ begegnen. Dabei sind alle aufkommenden Gefühle und individuellen Grenzen willkommen.
Lasst uns gemeinsam erkunden was jenseits von Small Talk liegt!
Komm allein oder lade Freund_innen ein. Ich freue mich auf einen berührenden Nachmittag mit euch!
Ailu

Kommende Termine

Samstag, 01. Juni 2019    zur Facebook-Veranstaltung

Zeit: angeleiteter Playshop 16 – ca. 19 Uhr, anschließend gemeinsames Picknick

Veranstaltungsort und Infos

Ort: auf der Jahresbaumwiese, in der Nähe der Küchenholzallee bei Schleußig (siehe Karte)
Preis: auf Spendenbasis

Mitbringen: eine Decke zum sitzen, bequeme Kleidung, einen Beitrag zum Picknick
Anmeldung nicht erforderlich, hilft mir aber bei der Planung: post@ailu.eu
bei starkem Regen fällt die Veranstaltung leider aus (wenn du dich mit Handynummer anmeldest, sage ich dir kurzfristig Bescheid und schicke dir auch meine Handynummer für Rückfragen)

Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen.

Komm, wie du bist, ob müde, froh, angestrengt, munter, gut gelaunt, unzufrieden, traurig, neugierig, gelassen… du bist von ganzem Herzen willkommen.

Was ist ein Playshop?
Mir gefällt das Wort Playshop besser als Workshop, da ich lieber spielerisch erkunden (play) will, als arbeiten (work). Bewusst lade ich das Spielerische und Leichte ein, um Begegnung zu erforschen.

Über mich

Ailu

Pädagogin, Berührungs- und Kuscheltrainerin, Herausgeberin des Leipziger Liebesletters, Begegnungs- und Beziehungsforscherin

Ich forsche seit einigen Jahren daran, immer authentischer zu leben und in Beziehung zu sein. Ich leite gerne Veranstaltungen, bei denen sich Menschen tief begegnen, selbst erfahren und ausprobieren können. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, Zugänge zu bewusster und einvernehmlicher Berührung zu ermöglichen. Ich liebe es, im Spannungsfeld von Tiefgang und Spiel, zwischen Freiheit und Grenzen zu tanzen. Meine Vision ist es, zu einer Welt beizutragen, in der wir alle frei, authentisch und liebevoll Beziehung, Berührung und Sexualität leben.
Mehr über Ailu

Hast du noch Fragen oder möchtest dich anmelden? Schreib mir.