Resonanz

Was sagen andere?

Feedbacks und Rückmeldungen zu meinen Veranstaltungen

Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie andere mich und meine Veranstaltungen erlebt haben.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie in Räumen von Offenheit und Klarheit, anfangs noch kaum vorstellbare zwischenmenschliche Wärme und Potential für Veränderung entstehen kann. Danke Ailu und Danke an die Gruppe!
Elias

Liebe Ailu,
ich war vor einigen Wochen bei dir im Workshop Concious Connection im Sinn und Sein. Du hast mich überzeugt mit deiner Sanftheit und Klarheit. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und mag dir dafür nochmal danke sagen.
Alles Liebe,
Kristin

Ailu hat uns mit Wohlwollen, mit Offenheit, und Klarheit durch den Workshop geführt. Durch Körpersprache und Bewusstsein den Anderen begegnen…. Die Bedürfnisse des Anderen und seine eigene zu beachten hilft seinen inneren Frieden zu erreichen. Dies habe ich in Ailus Workshop erlebt.
Franziska

Hallo Ailu,
ich fand den Abend sehr schön und ich bin froh dass so ein Format langsam nach Leipzig kommt.
Mir hat das Experimentieren mit Grenzen gut gefallen und mich überrascht immer wieder wie sich die Menschen dabei näher kommen. Bei uns hat sich sogar eine kleine Kuschelgruppe gegründet :-).
Hoffe wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße,
Martin

Auch wenn ich Berührungen nicht immer sofort und mit jeder/m mag und daher etwas vorsichtig in den Abend gegangen bin, habe ich mich in der Atmosphäre wohl fühlen können. Ailu hat sicher durch den Workshop geführt und ist dabei immer wieder auf Bedürfnisse der Teilnehmenden im jeweiligen Moment eingegangen. Es ging sehr sanft voran und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt, irgendwas mitzumachen. Auch war ausreichend Raum da, bei sich anzukommen und sich selbst zu spüren.
Clara

Mein erstes Mal bei Conscious Connection war total super! Ailu und Markus haben einen schönen, achtsamen Raum für den Abend zur Verfügung gestellt, in dem viel Kontakt mit anderen möglich war. Vor allem die Wahrnehmungsübungen zu Beginn fand ich sehr gut um Hemmungen abzubauen und Vertrauen zwischen den Teilnehmern zu schaffen. Highlight war dann der freie Kontakt am Ende 🙂
Andreas

Möchtest du mir Feedback geben? Schreib mir.