Ailu schüchtern Leipzig einsam

Hallo! Ich bin Ailu.
Schön, dass du dich für mein Angebot interessierst.

Ich sehe mich als Kuschlerin, Berührerin und Begleiterin.
Ich bin in Leipzig tätig.

Was du vielleicht über mich wissen möchtest:

Den Namen Ailu habe ich mir selbst gegeben. Er bedeutet für mich, ich selbst zu sein und meinem Herzenswunsch zu folgen: ich möchte andere Menschen gerne unterstützen, begleiten und berühren.

Ich bin sehr neugierig und mag Tiefgründigkeit ebenso wie das Spiel. So fing ich irgendwann an, mich immer tiefer mit mir selbst, mit Beziehungen, Körperlichkeit und Berührung, insbesondere mit dem Kuscheln auseinanderzusetzen.

Ich liebe es, Menschen wirklich zu begegnen, sie zu sehen und zu berühren. Mein Herzensanliegen ist es, Räume zu kreieren, in denen Menschen diese Begegnung erleben können und in denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Berührung und Geborgenheit stillen können.

Es liegt mir sehr, einer Person Raum zu geben und ganz für sie da zu sein. Berührung ist meiner Meinung nach ein wunderbares Mittel dafür. Beim Kuscheln kann viel Heilung entstehen. Dies habe ich selbst erfahren und möchte diese Erfahrung gerne mit anderen teilen.

Mein Angebot richtet sich insbesondere an einsame und schüchterne Menschen, die Wege aus der Schüchternheit oder Einsamkeit suchen. Der Kontakt mit mir kann ein erster Schritt auf diesem Weg sein.

Meine Stärken:

Ich…

  • bin neugierig, sensibel und einfühlsam
  • schenke dir meine ganze Aufmerksamkeit
  • nehme dich an, so wie du bist
  • akzeptiere deine Grenzen
  • bin für dich da als authentisches Gegenüber
Ailu Leipzig einsam schüchtern

Einige Meilensteine meines Lebens, die mich geprägt haben und in mein Wirken einfließen:

  • Geboren 1990 in Bonn, aufgewachsen in Bonn und Regensburg, lebe seit 2015 in Leipzig
  • Erfahrung mit Yoga und Meditation seit 2009
  • Studium der Grundschulpädagogik in Augsburg
  • nach dem Studium Reisen und Aufenthalte als WWOOFerin in Gemeinschaften und auf Selbstversorgungshöfen
  • Referendariat an einer Leipziger Grundschule
  • Ausbildung zur Berührungs- und Kuscheltrainerin bei Rosi Doebner, Berlin
  • mehrjährige Auseinandersetzung mit Gewaltfreier Kommunikation, Beziehungsführung, authentischer Begegnung, Berührung, Kuscheln

Und du?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf deinem Weg zu begleiten! Schau dir meine Angebote für Einzelpersonen und Veranstaltungen an und komm vorbei. Oder schreib mir.

 

Ich freue mich von dir zu hören.